Blog

Das erfolgreichste Abnehmprogramm – jetzt anmelden!

Das erfolgreichste Abnehmprogramm – jetzt anmelden!

Das erfolgreichste Abnehmprogramm im Studio21 startet in wenigen Wochen wieder und die Mädels stehen schon in den Startlöchern.

Der Urlaub ist gerade in vollem Gange, die Grillsaison erreicht ihren Höhepunkt und die Eisdiele ums Eck sieht auch jeden Tag verdammt lecker aus. Viele Mädels aus unserem Fitnessstudio lassen es gerade so richtig krachen, denn sie wissen genau, dass im September wieder ein 5-Wochen-Programm startet! Fitness Model Oxana bittet zum Tanz bzw. zum Sport. 5 Wochen Ernährungsumstellung, 5 Wochen gemeinsames Training und Coaching mit der zweifachen Vize Weltmeisterin.

So schaut der perfekte Kühlschrank zum Abnehmen aus: Oxana Hegel gibt Einblicke in ihr Wissen

Das erfolgreichste Abnehmprogramm von Oxana Hegel

Unser Abnehmprogramm ist deshalb so erfolgreich, weil Oxi es selbst erfunden hat und mit viel Herz betreibt. Sie testet sämtliche Diäten und Rezepte selbst, bevor sie etwas an unsere Mädels weitergibt. Daher hat sich das 5-Wochen-Programm in Laufe der letzten 5 Jahre auch immer wieder weiterentwickelt und verbessert. Oxana hat mittlerweile über 500 Frauen beim Abnehmen geholfen und greift auf einen großen Wissensspeicher zurück. Unsere Diät scheitert sehr selten, weil wir eine extrem hochwertige Betreuung während der 5 Wochen bieten. Oxana kontrolliert regelmäßig dein Gewicht und die Fortschritte auf der Waage. Die Gruppendynamik entwickelt sich schon nach den ersten Trainingseinheiten und die Mädels motivieren sich gegenseitig. Du bekommst einen professionellen Ernährungsplan und jede Woche neue Rezepte und Ideen, um deinen Schweinehund auszutricksen.

Tina ist eine unserer aktuellen Abnehmchampions. Sie ist seit kurzer Zeit erst Mitglied in unserem Fitnessstudio und hat seitdem schon sagenhafte 15 Kilo Gewicht verloren! Die sympathische Mami nutzte damals das 5-Wochen-Programm als Einstieg und ist danach einfach diszipliniert am Ball geblieben. Sie trainiert regelmäßig bis zu 4 x pro Woche und achtet weiterhin auf eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung. Beim kommenden Programm ist sie natürlich auch wieder am Start!

Oxis Abnehmprogramm ist für alle Mädels geeignet!

Elena ist schon ein ‚alter Hase‘, was das Abnehmprogramm betrifft. Sie ist seit über 4 Jahren Mitglied im Studio21 und nimmt seitdem regelmäßig an Oxis 5-Wochen-Programmen und Fett-weg-Wochenenden teil. Dadurch hält sie konstant ihre gute Figur! Elena pendelt immer von Langenzenn nach Nürnberg zum Fitness – warum? Weil wir anscheinend das erfolgreichste Abnehmprogramm haben und das beste Fitnessstudio laut einigen Kunden sind 🙂 Über Lob freuen wir uns sicherlich, aber die Fakten sprechen ja auch für sich: Alle Teilnehmer des Programms haben durchschnittliche Gewichtsverluste von 2-5 Kilo. Je höher das Körpergewicht zu Beginn, desto höhere Gewichtsverluste sind natürlich möglich.

Aber auch schlanke Mädels wie Melissa schaffen es innerhalb der 5 Wochen, über 3 Kilo Gewicht zu verlieren. Es ist nämlich alles eine Frage der Disziplin. Die Mädels, die sich exakt an Oxanas Vorgaben halten, werden erfolgreich abnehmen. Wir entwickeln jede Woche einen neuen Ernährungsplan und nehmen dich beim Workout an die Hand. Du bekommst alles wirklich detailliert vorgegeben. Du musst es nur noch machen 🙂

Corinna ist seit 8 Jahren Mitglied in unserem Fitnessstudio und hat in dieser Zeit ebenfalls schon 15 Kilo abgenommen. Sie nutzt unsere Abnehmprogramme gerne, um danach wieder etwas entspannter an die Ernährung ranzugehen. Selbstverständlich können nicht alle Menschen so einen extrem sportlichen Lebensstil wie Fitness Model Oxana leben und dauerhaft Leistungssport betreiben. Das 5-Wochen-Programm ist eben auch für Mädels geeignet, die davor oder danach wieder etwas weniger sporteln möchten bzw. können.

Leckere Rezepte zum Abnehmen

Fitness Model Oxana denkt sich ständig neue Rezepte aus und verwendet diese in unseren Ernährungsplänen. Sie testet selbst verschiedene Ernährungsformen und Ernährungs-Trends aus. Der kommende Abnehmkurs läuft im Herbst und dabei kommen sicherlich einige Kürbis-Rezepte zum Einsatz, soviel können wir schon mal vorab verraten 🙂 Weitere Rezepte und Ideen findet ihr übrigens auch in unserem Blog. Folgende kulinarischen Highlights empfehlen wir euch:

Wie schon gesagt, alle Rezepte hat sich Oxi selber ausgedacht und vorher selbst probiert. Wenn ein Kochrezept nicht gepasst oder geschmeckt hat, wurde es verfeinert und angepasst. Natürlich hat Oxi auch mal verrückte Dinge ausprobiert und einiges in der Küche herum experimentiert. Am Tagesende kam dann immer ein leckeres, neues Rezept dabei raus 🙂

Nachbacken erwünscht!

Oxi gibt euch viele Ideen und Tipps zum gesunden Kochen und Backen, und wünscht sich natürlich, dass du vieles davon zuhause nachkochst. Denn wenn du dich mit dem Thema Ernährung und Kochen bzw. Backen auseinandersetzt, lernst du spielend leicht, wie eine gesunde Ernährung funktioniert. Wir alle lieben es, genussvoll zu essen! Lerne von Ernährungsberaterin Oxana Hegel, welche Lebensmittel du am besten kombinierst, um ein ansprechendes Gericht zu zaubern. Verzichte auf ein paar Zutaten wie Butter und Zucker und spare damit sinnvoll Kalorien. Diese kannst du an anderer Stelle besser und gesünder einsetzen. In einer Diät zählt nämlich jede Kalorie! Und dann überlegst du dir zweimal, ob du eine zuckerhaltige Limonade trinkst, oder die 400 Kalorien für ein gesundes Abendessen aufhebst…

Facebook Comments