Blog

Parkmöglichkeiten während deines Trainings im Studio21

Parkmöglichkeiten während deines Trainings im Studio21

Im heutigen Blog zeigen wir euch verschiedene Parkmöglichkeiten, wenn ihr zum Training ins Studio21 kommt. Dafür, dass wir eine absolut zentrale Lage direkt am Nürnberger Hauptbahnhof (Südausgang) haben, gibt es sehr gute Parkmöglichkeiten bei uns.

 

Die besten Parkplätze sind natürlich direkt vor dem Eingang in unserem begrünten Hof.

Ansonsten gilt im Wohngebiet die Anwohner-Regelung: eine Straßenseite ist ganztags gratis zum Parken, die gegenüberliegende Straßenseite unterliegt von Montag bis Freitag der Anwohner-Regelung von 14-20 Uhr. An den Wochenenden gilt diese Beschränkung also nicht.

Kostenpflichtige Parkmöglichkeiten

Als kostenpflichtige Alternative bleibt außerdem der Nelson-Mandela-Großparkplatz. Wenn du dort ein Ticket ziehst, bekommst du bei deinem nächsten Trainingsbesuch im Studio21 einen Gratis-Drink an unserer Fitnesstheke.

Für unsere zentrale Lage direkt in Nürnberg Zentrum haben wir eine sehr gute Parksituation. Viele unserer Mitglieder kommen eh über den Hauptbahnhof mit der Bahn oder dem Bus. Für alle Autofahrer gibts es meist sehr schnell eine Parklücke. Vor allem tagsüber ist in unserem Hof zu 95 % immer ein freier Parkplatz. Außerdem sind ja bis 14.00 Uhr sämtliche Straßen im Wohngebiet gratis zum Parken.

Wenn du dein Fitnesstraining am Abend absolvierst, dauert die Suche vielleicht mal ein paar Minuten. Aber wie gesagt, für unsere Zentrumslage ist das alles sehr entspannt mit dem Parken. Sobald du dich mal kurz umschaust, fährt schon wieder ein Auto weg.

Unsere Studenten kommen meist mit dem Fahrrad oder zu Fuß von den umliegenden Wohnheimen. Und manche Frauen haben sogar einen Hol- und Bringdienst in Form des eigenen Ehemannes. Richtig so! Eine Lady muss verwöhnt werden 🙂

Wenn ihr im Team trainiert, könnt ihr euch ja auch außerhalb auf eurem Weg verabreden und ihr fahrt dann nur mit einem Auto ins Studio21. Ist das nicht eine tolle Idee? Schont die Umwelt und ihr findet leichter eine Parklücke 🙂

Wie auch immer du dich entscheidest: die Ausrede ‚keinen Parkplatz gefunden‘ zählt nicht beim Abnehmen!

Facebook Comments