Blog

Verlosungsparty im Studio21 – hier spielt die Musik!

Verlosungsparty im Studio21 – hier spielt die Musik!

Gestern stieg in unserem Fitnessstudio die große Verlosungsparty unseres 3-monatigen Sommerspiels.

Unsere Mitglieder sammelten den ganzen heißen Sommer über fleißig Punkte beim Workout und waren scharf auf unsere Mega-Preise. Denn Fitness wird bei uns belohnt! Nicht nur mit einer tollen Bikinifigur, sondern auch mit 25 verdammt attraktiven Gewinnen! Der Anreiz, ins Gym zu gehen, war also extrem hoch. Trotz der überwältigenden Hitze und der verlockenden Eisdiele ums Eck. Unsere Mitglieder waren unheimlich motiviert und sportelten, was das Zeug hielt.

Verlosungsparty im Studio21

Rund 50 Mitglieder versammelten sich gestern um unsere Fitnessbar und warteten gespannt auf die Auslosung. Fitness Model Oxana Hegel und einige fleißige Mädels sorgten für das leibliche Wohl und zauberten wie gewohnt ein gesundes Buffet. Kalte Platten und Fingerfood standen zum Naschen bereit. Hackfleisch-Bällchen, Mozzarella-Kugeln und Co. waren nach 2 Stunden restlos weg.

Oxis Käseplatte war bei unseren Damen der Renner. Die Käse-Weintrauben-Sticks sind ein allseits beliebtes Fingerfood.

Unser Fitnesstrainer Alex mischte sich unter die Gäste und lies die Mitglieder die Lose ziehen.

Der Hauptpreis, ein Wellnessurlaub im Pitztal im Hotel Vier Jahreszeiten (WERBUNG), ging an unser prominentestes Mitglieder Thomas Ziemer, ehemaliger FC Nürnberg Profi. Er war gerade auf einem Fussballturnier und konnte sein Glück per Telefon kaum fassen.

Leider waren nicht alle Gewinner persönlich vor Ort, wir zeigen euch im Blog die Preisträger, die anwesend waren und sich für ein Foto bereit erklärten. Adriana gewann das exklusive Kofferset von Koffer.de gesponsert. (WERBUNG) Auch sie konnte ihr Glück zuerst nicht fassen und strahlte über beide Ohren. Jetzt kann sie nicht nur in den Urlaub düsen, sondern hat auch eine neue Sporttasche (WERBUNG) fürs Workout im Studio21!

Verlosungsparty – jeder kriegt das, was er verdient!

Natalie, seit 6 Jahren Stammkundin in unserem Studio21, gewann den exklusiven Outdoor Teppich, welcher uns von raum-blick.de gesponsert wurde. (WERBUNG) Der Teppich war wie viele andere Sachpreise den ganzen Sommer über in unserem Eingangsbereich zu bewundern. Natalie ist mittlerweile mit ihrer ganzen Familie bei uns angemeldet und nimmt auch an jedem 5-Wochen-Programm teil.

Noemi schnappte sich durch ihr regelmäßiges Fitnesstraining bei uns ebenfalls einen Preis, nämlich den schicken Fossil Rucksack gesponsert von Torenda.de (WERBUNG) Die Studentin war überglücklich, denn sie wollte sich schon länger diesen Rucksack kaufen 🙂

Sandra hat das Infrarot Massagegerät gewonnen, welches uns von mütterchenundväterchen.de gesponsert wurde. (WERBUNG) Die Geschäftsfrau ist viel im Auto unterwegs und leidet oft unter Nackenverspannungen. Auch bei diesem Preis hat es genau die Richtige getroffen! Herzlichen Glückwunsch 🙂

Den Trostpreis, das Bayern München Trikot, gewann Nadine. (WERBUNG) Das Trikot wurde uns gesponsert von Subside Sports. Darauf haben ja auch einige Jungs bei uns spekuliert… aber wie das Leben so spielt, nicht alles ist ein Wunschkonzert 🙂

Und das exklusive Dirndl mit Bluse, gesponsert Alpenfee (WERBUNG) und zur Schau getragen von Fitness Model Oxana, gewann Susi durch das Anwerben von 6 Freundinnen! Gemeinsam sportelt es sich einfach leichter 🙂

Wir bedanken uns nochmal recht herzlich bei all unseren Mitgliedern, die unser Sommerspiel so fleißig mitgemacht haben. Es kann natürlich nicht jeder gewinnen, aber das regelmäßige Training hat eurer Fitness sicher auch nicht geschadet 🙂 Deshalb sind wir alle Gewinner! Natürlich geht auch nochmal ein großer Dank an all unsere Sponsoren. Ohne sie wäre ein Gewinnspiel in dieser Größe niemals möglich gewesen. Und natürlich auch ein großer Dank an unsere Fitnesstrainer. Sie sorgten stets für gute Laune und Motivation unserer Mitglieder 🙂

Geniale Dekoration im Studio21

Für unser geniales Bühnenbild sind auch ein paar Sponsoren verantwortlich gewesen. Wir bedanken uns nochmal bei Artplants für die Kunstpalme (WERBUNG), die für karibisches Flair sorgte. Der Couch-Tisch wurde gesponsert von Dito24.de (WERBUNG) und steht auch weiterhin in unserem Beratungseck. Und die schönen bunten Sitzhocker stammen von einem Stoffgroßhändler in Berlin, nämlich Möbel Bär. (WERBUNG) Und die Hängematte ist von Hängematten-Gigant (WERBUNG)

Nächste Party im Oktober!

Schon der kluge Sepp sagte zu seiner Zeit: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Und deshalb planen wir nach der Verlosungsparty bereits unsere nächste Feier im Fitnessstudio! Am Samstag, dem 5. Oktober findet ab 16 Uhr unsere Oktoberfest-Party statt! Zünftiges Essen und gute Bierzeltmusik erwartet euch 🙂 Wie schon letztes Jahr wird die Feier mit in unser 5-Wochen-Abnehmprogramm fallen. Zufall? Nein! Geplant. Denn die Mädels von Oxi müssen auch dieses Jahr wieder für das gesunde Buffet sorgen. Für die Männer organisieren wir natürlich Weißwürstl und Brezeln. Als Beilage zum Bier 🙂

Unser Fitness-Team ist selbstverständlich auch wieder komplett vor Ort und achtet auf einen geregelten und gesunden Ablauf am Buffet. Für die Mädels gilt Dirndl-Pflicht! Jungs müssen auch irgendwas Zünftiges anziehen! Also liebe Mitglieder, merkt euch den Termin schon mal vor! Studio21 ist wie gewohnt an solchen Veranstaltungen am Vormittag normal geöffnet und ihr könnt trainieren. Quasi Kalorien vorverbrennen, um dann am Buffet am Abend kräftig zuzuschlagen. Eben wie Oxis Mädels, sie haben vormittags Pflichttermin im 5-Wochen-Programm und lernen, dass man sich das leckere Essen am Abend erst durch Sport verdienen muss!

Facebook Comments