OXI-Camp, 1.Tag

Zwei Tage und keine Nacht mit Oxi – so verlockend klang die Headline vom Oxi-Camp der letzten Wochen und heute wurde sie real…

Wir stürzten uns in ein neues Abenteuer: ein ganzes Wochenende mit unseren Mitgliedern voller Bewegung und gesunder Ernährung.

Tag 1 neigt sich dem Ende und wir zeigen euch erste Fotos…

Vorbereitungsphase: ein Haufen frischer und gesunder Lebensmittel warteten heute morgen auf die Teilnehmerinnen… Oxi war fleißig. In ihren Einkaufswagen kam nur das beste vom besten.

 

‚Frühstücke wie ein Kaiser …‘

Nunja, bei uns gabs Haferflocken mit Mandelmilch. Sehr lecker und leicht, und vor allem gut verdaulich in der folgenden Doppelstunde Sport…

 

Das Mittagessen fand in unserem begrünten Hof statt… nicht nur für Mr.Big eines der absoluten Highlights des Tages 🙂 Er war mittendrin statt nur dabei. Böse Zungen behaupten, dass ab und zu etwas Fleisch vom Grill runter fiel. Ich kann es jetzt nicht genau sagen, ob es stimmt 🙂

Surf & Turf … Chickenfit mit Calamari ist die beste Eiweißbombe, die wir hatten! Und wir haben sie für euch gezündet… dazu gabs hochwertigen Salat aus Rucola, Paprika, Radieschen und Tomaten.

Am Nachmittag jagten wir die Mädels den Moritzberg hoch… 45 Minuten Bergwanderung mit Sporteinlagen…

 

Der Moritzberg liegt etwa 30 Autominuten von Nürnberg entfernt in der fränkischen Alb. Ganz oben steht die Sankt-Mauritius-Kapelle, in der Oxi und ich geheiratet haben 🙂

 

Der Fussmarsch nach oben dauert knapp 20 Minuten. Zu kurz meinte Oxi und legte immer wieder Aerobic-Sessions ein. So ist das eben, denn ohne Fleiß kein Preis. Und der Preis nach dem Camp ist eine schlankere Figur, das ist doch genug Motivation, oder meint ihr nicht?

Das Camp geht weiter

Jetzt schmeißen wir den Elektrogrill an und überraschen die Mädels mit einem leckeren Grillabend, denn sie haben es sich verdient.

Fotos davon zeigen wir euch morgen im zweiten Teil  und in diesem Blog könnt ihr die Meinungen der Teilnehmerinnen lesen.

Abnehmen mit Fitness Model Oxana – exklusiv im Studio21 im Zentrum von Nürnberg!