Palazzo-Muskelmänner schwitzen im Studio21…

Ihre Show neigt sich langsam dem Ende und die Palazzo-Muskelmänner gastieren nur noch wenige Tage im Studio21.

Grund genug für uns, noch einmal Revue passieren zu lassen und euch ein paar BEST OF Bilder zu zeigen.

Eines vorweg: Muskelmänner haben eigentlich im Studio21 nichts zu suchen 🙂 Wir sind ja ein gesundheitsorientiertes Fitnessstudio mit dem Schwerpunkt Abnehmen und Fitnesskurse. Deshalb verirren sich nur selten Muskelmänner in unser Gym. Diejenigen, die es dennoch tun, sind meist extravagante Künstler oder Leistungssportler. Und diese Athleten schätzen unsere hochwertige Betreuung und unser angenehmes Publikum.

 

Reck-Turner Andrei und Aliaksandr hielen sich täglich in unserer Crossbox fit. Sie liefern eine unglaublich akrobatische Show ab. Dafür benütigen sie jede Menge Kraft in ihren Armen.

Handstand-Artist Danylo und sein Partner Anton stemmten täglich mehrere Stunden unsere Gewichte im Freihantelbereich. Unsere Crossbox wurde gerade noch rechtzeitig fertig. Die beiden Künstler waren täglicher Gast dort.

Sie waren auch nach der Show gerne zu einem Foto bereit 🙂 Hier sehen wir unseren Fitnesstrainer Sebastian.

Alles Muskelmänner

Auf diesem Foto sehen wir lauter Muskelmänner umgeben von Fitness Model Oxana. Unser Team am Tisch bestand aus meinem BFF ALex und unseren Fitnesstrainern Andi und Alexej.

Wir hatten eine Menge Spaß…

Dieses Jahr trainieren sie nicht in unserem Fitnessstudio. Dennoch haben wir noch Kontakt mit einigen Athleten und schauen uns ihre Shows an.