Blog

Über 300 Frauen hatten mit uns Abnehmerfolge

Über 300 Frauen hatten mit uns Abnehmerfolge

Im heutigen Blog zeigen wir euch unsere Abnehmerfolge.

Stolz können wir heute sagen: wir haben schon über 300 Frauen beim Abnehmen geholfen! Als meine Frau Oxana und ich vor knapp 2 Jahren die Idee eines kurzfristigen Abnehmprogrammes für unsere Mitglieder entwarfen, ahnten wir nicht, welch großen Erfolg wir damit erzielen würden. Mittlerweile hatten wir über 300 Teilnehmerinnen! Alle Mädels, die unser 5-WochenProgramm durchgezogen haben, hatten auch ihre Kilos verloren. Für uns ist es eine tolle Bestätigung unserer Arbeit. Es funktioniert! Es ist anstrengend, aber es funktioniert!

 

Unsere Abnehmerfolge:

Hier zeigen wir euch verschiedene Gruppen von unseren jeweiligen 5-Wochen-Programmen. Egal ob jung oder alt, ob schlank oder stark übergewichtig. Oxana hat allen Mädels geholfen! Denn das Prinzip ist immer gleich: viel Sport und eine gesunden Ernährung. Wenn dann noch die Motivation hoch genug ist, klappts auch mit dem Abnehmen. Denn du musst dich ‚einfach nur‘ aufraffen und ins Studio21 kommen. Sobald du unser Fitnessstudio betrittst, übernehmen dich unsere Trainer. Wir versorgen dich mit den besten Trainingsplänen und  schicken dich in unsere passenden Fitnesskurse. Genau das ist nämlich der unterschied von Studio21 zu einem billigen Fitnessstudio: du wirst bei uns individuell betreut! Und dazu gehört eben auch die Auswahl des passenden Kurses für dich.

 

 

 

 

 

 

 

Die Frauen mit den höchsten Gewichtsverlusten bekommen von Oxi am Ende immer einen Eiweißbeutel geschenkt.

 

Diese Gruppe bekam von Oxana ein Shape Up – Magazin mit einem Bericht über ihre aktive Wettkampfkarriere. Oxi schrieb außerdem jahrelang Kolumnen für namhafte Magazine wie Shape Up.

 

Unvergesslich und erfolgreich war das Training im Strandhaus Nürnberg. Knapp 60 Mädels fanden sich bei strömendem Regen auf der Terrasse ein und liesen sich von Oxi zum Schwitzen bringen.

 

Juhu wir haben es geschafft! Am Ende gibt es immer etwas zum Feiern.

Mittlerweile sind es weit über 400 Frauen, die ihre Pfunde bei uns verloren haben. Wir halten euch auf dem Laufenden und berichten regelmäßig über unsere Abnehmerfolge.

 

Facebook Comments