Corinnas coole Geschichte!

Corinnas Geschichte erzählt den Kampf gegen die Pfunde.

Sie tanzt auf jeder (Studio21)-Hochzeit und ist immer gut gelaunt: Knallerfrau Corinna! Egal ob Fett-weg-Wochenende oder Hochzeitsvorbereitung, sie steht immer in der ersten Reihe!

Aktuell befindet sie sich im Personaltraining mit Fitness Model Oxana und feiert beachtliche Erfolge:

in 7 schweißtreibenden Wochen hat sie über 5 Kilo dauerhaft verloren und ihre Laune wird immer besser.

Vorher und Nachher. Die Unterschiede sind der Hammer oder?

Hier sehen wir Corinna undt Ben im OXI-Camp sitzen. Auch diese Tortur hat sie bravourös gemeistert und ging gestärkt aus dem Programm hervor.

 

Am kommenden 5-Wochen-Programm wird Corinna sicherlich auch wieder teilnehmen und die Gruppe mit ihrem Humor bei Laune halten 🙂

Wir sind sehr stolz auf Mitglieder wie Corinna, die uns seit vielen Jahren begleiten und zu unserer angenehmen Studio-Atmosphäre beitragen. Das motiviert uns immer wieder neu.

Hinweis: das nächste Fett-weg-Wochenende steht bevor. Wer möchte mitmachen und ein paar Pfunde vor Weihnachten verlieren?

Wo ist deine Geschichte?

Möchtest du auch mit deiner eigenen Geschichte in unsere Annalen eingehen? Wir haben schon über 300 Frauen beim Abnehmen geholfen. Fitness Model Oxana ist eine absolute Expertin auf diesem Gebiet. Einfühlsam und dennoch mit der nötigen Härte führt sie dich an dein Ziel. Wir haben verschiedene Abnehmprogramme speziell für Frauen entwickelt, die allesamt in einer Mitgliedschaft inklusive sind. Damit ist Studio21 das einzige Fitnessstudio in Nürnberg, welches ohne Aufpreis seinen Mitgliedern derartige Pakete anbietet.

Eine andere bewundernswerte Geschichte schrieb Erika. Sie ist euch mittlerweile als Erika Superstar aus unseren Blogs bekannt. Dank Studio21 hat die eh schon schlanke Sportlerin über 7 Kilo Gewicht verloren!

Und erinnert ihr euch noch an Stephie? Mit über 8 Kilo Gewichtsverlust stahl sie nach der zweiten Woche Oxis genialem Kuchen die Show. Zur Belohnung ging sie als Siegerin im 5-Wochen-Programm raus. Super, denn diese Geschichten schreiben nur Studio21 und Oxi 🙂

Update: schon bald lassen wir die Katze aus dem Sack und verraten euch, wann und welches Abnehmprogramm als nächstes startet! Dran bleiben und uns bei Facebook und Instagram verfolgen! Und noch was Neues! Corinna arbeitet gerade an einer neuen Abnehm-Geschichte…