Abschlussmessung im 5-Wochen-Programm

Heute bloggen wir von der Abschlussmessung im 5er. Wir haben kurz vor Weihnachten wieder einige Mädels sehr glücklich gemacht. Das aktuelle 5-Wochen-Programm lief dieses Mal bis zum letzten Tag vor Heiligabend, damit die Teilnehmerinnen die Festtage ohne Reue genießen können.

Im heutigen Blog erzählen wir euch einige der aktuellen Erfolgsgeschichten.

Anke ist ein Paradebeispiel dafür, dass man mit einer Ernährungsumstellung und regelmäßigem Sport dauerhaft Gewicht verliert. Sie hat schon an drei 5-Wochen-Programmen teilgenommen und seit Beginn ihrer Mitgliedschaft im Studio21 über 10 Kilo verloren! Wahnsinnig tolle Leistung!

 

Auch Susette gehört zum Club der ’10er‘ 🙂

Sie ist seit etwa einem Jahr Mitglied im Studio21 und hat seitdem ebenfalls schon über 10 Kilo verloren. Das aktuelle 5-Wochen-Programm hat sie genutzt, um 4 Kilo zu verlieren und somit über die Feiertage genug Puffer zu haben 🙂 Bravo! So war der Plan…

 

Nilay ist mit über 20 verlorenen Kilo einer unserer größten Abnehm-Champs aller Zeiten! Trotz Schilddrüsenunterfunktion kämpft sie Woche für Woche gegen Kalorien und zeigt allen, wie es geht.

Abschlussmessung mit Buffet

Traditionell beenden wir unsere Abnehmprogramme immer mit einem leckeren und gesunden Buffet. Die Mädels, die das Programm bis zum Schluss durchgezogen haben, belohnen sich quasi selber mit einem tollen Fitnessbuffet. Jedes Mädel backt oder kocht etwas Leckeres. Was erlaubt ist, haben sie ja die 5 Wochen vorher brav gelernt bei Oxi. Das kann ein einfacher Salat mit Putenbrust sein, oder Mozzarella mit Tomaten garniert. Oder etwas außergewöhnlicheres mit Lachs? Auf jeden Fall haben wir immer jede Menge Spaß am Ende. Die Erleichterung ist groß, dass die Mädels es durchgezogen haben. Denn jetzt dürfen sie sich wieder etwas belohnen mit mehr Essen. Natürlich nicht gleich übertreiben, denn sonst kommt ja der Jojo-Effekt. Und den wollen wir nicht. Unsere Mitglieder bekommen natürlich von Oxi mit auf den Weg, wie die nächsten Wochen ‚danach‘ gestaltet werden sollen.