Verena ist unser Sommer-Abnehmchampion!

Das 5-Wochen-Programm ist zu Ende und wir haben neben vielen Gewinnerinnen einen Abnehmchampion. Nahezu jede Teilnehmerin hat das ein oder andere Kilo verloren.

Am meisten freut sich Verena: sie ist mit sagenhaften 7,3 verlorenen Kilos unsere diesjähriger Abnehmchampion!

3-4x pro Woche Training im Studio21 und streng eingehaltene Essenspläne von Oxana waren der Schlüssel zum Erfolg.

Verena ist ein weiteres Paradebeispiel dafür, dass unser 5-Wochen-Programm funktioniert. Sie hat keinerlei Ausreden oder Alternativen gesucht, sondern einfach so trainiert und gegessen, wie es ihre Pläne vorgaben.

 

Abnehmchampion Verena wird Mitglied

Verena hat sich im Anschluss an das 5-Wochen-Programm für eine Mitgliedschaft im Studio21 entschieden, denn sie hat erkannt, dass sie die Gewichtsverluste auch weiterhin durch Sport stabilisieren muss.

 

Außerdem fühlt sich Verena bei uns sehr wohl und gut betreut: direkt nach dem Programm bekam sie einen individuellen Trainingsplan und eine gründliche Eiweisung in ihre neuen Geräte…

 

Als angehende Lehrerin mit überwiegend sitzender Tätigkeit muss sie vor allem ihre Rücken- und Schultermuskulatur stärken. Dies kann sie hervorragend in unserem Rückenzirkel. Unter Anleitung ihres Trainers Alex führt sie saubere Bewegungen an unseren Kraftgeräten aus.

 

Update: Verena trainiert immer noch sehr fleißig. Bestimmt nimmt sie auch an unserem Fett-weg-Wochenende vor Weihnachten teil. Die Kombination aus Fitness und Ernährung hilft jeder Frau, die sich an unsere Pläne hält. Sobald genug Disziplin vorhanden ist, funktioniert unser Abnehmprogramm. Du musst einfach nur durch unsere Eingangstüre treten 🙂 Dann übernehmen dich unsere Trainer.

Kampf gegen den Schweinehund

Bei manchen Frauen jedoch ist das ‚einfach nur durch die Tür eintreten‘ das Problem. Sicherlich brechen auch manche Mädels das Programm ab. Weil sie keine Zeit hatten, oder zuviel Stress auf der Arbeit. Manche haben auch ‚einfach nur‘ den ein oder anderen Samstag verschlafen 🙁 Auch das ist für manche Frauen schon eine Überwindung.

Dabei musst du doch ‚einfach nur‘ aufstehen, deine Sporttasche packen und ab ins Studio21 gehen.

Neues Abnehmwunder im Studio21!

Die schönsten Geschichten schreibt das Leben bzw. das Fitnessstudio. So haben wir seit Kurzem wieder ein neues Abnehmwunder, nämlich Tina. Sie hat 15 Kilo Gewicht verloren seit ihrer Anmeldung im Studio21! Die sympathische Mami aus Nürnberg trainiert 3-4x pro Woche im Gym und wechselt dabei immer zwischen Krafttraining und Kursen. Vorbildlich 🙂 So hat sie es von ihrer Personal Trainerin Oxana gelernt.

Abnehmen in Nürnberg mit Studio21 Fitness Model Oxana und Studio21

Allerdings sind Gewichtsverluste in dieser Höhe keine Wunder, sondern hart erarbeitete Resultate aus wochenlanger sportlicher Disziplin und strenger Ernährung. Frauen, die auf ein Wunder beim Abnehmen warten, können lange warten und nur davon träumen. Wenn du nicht den ersten Schritt gehst und deine Ess- und Bewegungsgewohnheiten änderst, wirst du kein Wunder erleben.