7 Kilo abnehmen – so gehts!

Sie hat das geschafft, wovon viele Mädels im neuen Jahr träumen: 7 Kilo abnehmen!

Erika ist das ‚Übergepäck‘  aus ihrem letzten New-York-Urlaub endlich wieder los! Sagenhafte 7 Kilo hat unser Werbe-Model seitdem abgenommen! Jetzt hat sie wieder ihre alte Traumfigur.

 

Dauerhafte Ernährungsumstellung nach dem 5-Wochen-Programm:

Erzählen wir der Reihe nach. Erika ist seit knapp 2 Jahren Mitglied im Studio21 und geht hauptsächlich in unsere Fitnesskurse. Vor einem Jahr hat sie zum ersten Mal an unserem 5-Wochen-Programm teilgenommen und wurde als Oxis Musterschülerin blog-bekannt. Ihre damaligen Erfolge waren sehr beachtlich:

Seit der Teilnahme an Oxis Abnehmprogramm beschäftigt sich Erika intensiv mit der Auswahl ihrer Lebensmittel. Sie hat ein neues Verständnis für eine gesunde Ernährung bekommen und entscheidet nun selbständig, immer die gesunde Alternative zu wählen, wenn sie z.B. mal etwas Naschen möchte. Sie hat verstanden, dass der Griff zum Obst oder zu getrockneten Früchten gesünder ist als der Verzehr von Schokolade und Pralinen… (ausgeschlossen sind natürlich die Oxi-Frucht-Pralinen, die sind seeehr gesund 🙂 )

Erika hat mit Fitnesstrainerin Oxana Hegel im Studio21 in Nürnberg hat 7 Kilo abnehmen geschafft

Schwitzen in unserem Cardio-Kino steht hin und wieder auf Erikas Agenda, vor allem unsere Laufbänder und Crosstrainer werden von ihr genutzt. Die meisten Kalorien aber verbrennt sie in unseren Fitnesskursen, diese machen ihr am meisten Spaß:

‚Die Auswahl und Kombination der Kurse im Studio21 finde ich total klasse, jeder Trainer hat seine Ideen und es werden immer andere Muskelpartien beansprucht. So wird es nie langweilig! Einfach eine geniale Mischung aus Muskel- und Ausdauertraining!‘

7 Kilo abnehmen dank Fitnesstrainerin Oxana Hegel

7 Kilo abnehmen – so gehts!

Überglücklich posiert Erika mit ihrer Trainerin Oxana vor der Kamera… unsere anderen Mitglieder bewundern ihre Disziplin und nutzen ihre Abnehmerfolge als Motivation und Antrieb für eigene Vorsätze im neuen Jahr.

Unsere Kurse Bodystyling, OXI-Pump und Bootcamp stehen fest in ihrem Terminkalender und werden auch für nichts und wieder nichts gestrichen.

(evtl. mal für Germany’s next Top Model)

 

Erika trainiert meist gemeinsam mit ihrer BFF Melissa. Beide Mädels sind außerdem seit 2017 Studio21-Werbegesichter und auch als Oxis Musterschülerinnen im 5-Wochen-Programm unseren Lesern bereits bestens bekannt.

 

Vor Rückenschmerzen ist Erika bis jetzt verschont geblieben, aber sie weiß, dass sie im Fall der Fälle auf die professionelle Hilfe unserer Trainer bei ‚Rücken‘ zählen kann 🙂

7 Kilo abnehmen, Erika hats geschafft im Studio21 in Nürnberg

Erika beim Fotoshooting mit Oxana, Melissa und Caro.

 

Erika genießt die Sonnenstrahlen mit Melissa vor dem Studio21.

7 Kilo abnehmen so gehts im Studio21 in Nürnberg

Neues Abnehmwunder im Studio21

Aktuell feiern wir ein neues Abnehmwunder in unserem Fitnessstudio, nämlich Tina. Die sympathische Mami kam erst vor 3 Monaten zu uns und nahm an Oxis 5-Wochen-Programm teil. Schon damals zeigte Tina ihr ganzes Können und kam mit 6 Kilo Gewichtsverlust auf Platz 2 der Abnehm-Challenge. Mittlerweile hat sie Sage und Schreibe 15 Kilo in 3 Monaten verloren! Ihre Reise ist noch lange nicht zu Ende. Tina trainiert 3-4x pro Woche im Studio21 und hält sich weiterhin strikt an die Ernährungspläne von Fitness Model Oxana. Am meisten liebst sie das Bootcamp mit Oxi am Sonntag morgen, danach genießt sie mit ihrer Familie den Sonntags-Braten 🙂 Aber auch das Geräte-Training zieht Tina durch, denn sie weiß genau, dass Krafttraining die Muskeln formt.

Unser nächstes Fett-weg-Wochenende befindet sich bereits in der Planung und startet im August. Alle Mitglieder haben somit die Möglichkeit, ihre Urlaubs-Pfunde sofort wieder abzutrainieren. Weitere Infos folgen schon bald 🙂 Ach ja und ab sofort kannst du auch online abnehmen mit Fitness Model Oxana…