Blog

5-Wochen-Programm: Was ist das?

5-Wochen-Programm: Was ist das?

Heute stellen wir allen Neulingen und Interessenten unser legendäres 5-Wochen-Programm mal etwas genauer vor.

Das 5-Wochen-Programm ist Teil unserer starken Abnehm-Programme im Studio21, die wir unseren Mitgliedern ohne Aufpreis bieten. Unser 5-Wochen-Abnehmprogramm ist sogar so berühmt, dass die Bild-Zeitung Nürnberg darüber berichte. Damals hat Radio- und TV-Moderatorin Anna Noe erfolgreich daran teilgenommen und beachtliche Erfolge erzielt.

Fitness Model Oxana mit unserer damaligen Kundin Anna Noe in der BILD Zeitung Nürnberg.

 

Wie funktioniert das Programm?

Das Abnehmprogramm mit Oxana findet zwei- bis dreimal pro Jahr in unserem Fitnessstudio statt und startet immer zu einem festen Termin. Der nächste Starttermin ist der 21. September 2019. Es ist ein Gruppen-Programm, alle Mädels starten gemeinsam mit Oxana. Du lernst dabei schnell die anderen Teilnehmerinnen kennen und ihr kämpft gemeinsam gegen die Pfunde.

Samstag früh ist immer Pflichttermin. Da erhältst du jeweils einen neuen Essensplan für die kommende Woche mit neuen gesunden Rezepten und wir trainieren eine Stunde gemeinsam mit Oxana im Kursraum. Zuerst kommt die Theorie. Oxana Hegel erklärt ausführlich den Tagesablauf mit den verschiedenen Mahlzeiten, den Abständen zwischen den Mahlzeiten und was zu tun ist bei Heißhunger. Dabei geht sie individuell auf Fragen und Arbeitsplätze der verschiedenen Teilnehmer ein. Jede Woche gibts auch immer ein paar neue, gesunde Rezepte zum Nachkochen.

Apropos Rezepte, kennst du schon Oxis Zebra-Torte? Solch leckere Rezepte kriegst du im 5-Wochen-Programm, und manchmal im Blog 🙂

Fitnesskurse, Fitnessstudio, Studio21, Nürnberg

Unter der Woche trainierst du nach einem von Oxana speziell zum Abnehmen entworfenem Trainingsplan. Außerdem sollst du unsere Kurse individuell nach deinem Zeitplan und deinem Leistungsstand besuchen.

Wie dokumentieren wir deine Erfolge beim Abnehmen?

Zu Beginn und zum Schluss stellen wir dich auf unsere Körperdatenwaage und messen dein Gewicht, dein Körperfett, Muskelanteil, BMI und Bauchumfang. Dokumentiert wird alles in deiner persönlichen Trainingsmappe.

Welche Erfolge kannst du innerhalb 5 Wochen erwarten?

Abhängig von deinem Ausgangsgewicht sind Gewichtsverluste von bis zu 11 Kilo möglich, Camelia hats geschafft! Auch viele andere Frauen haben schon beachtliche Erfolge mit uns gefeiert. Anna Noe hat 4,5 kg abgenommen, sie hatte eh schon ein geringes Startgewicht und eine schlanke, sportliche Figur.

Eines können wir sagen: Jede Frau, die unser Programm bis zum Ende durchzieht und sich an unsere Regeln und Vorgaben hält, wird Gewicht verlieren. Je mehr Körpergewicht jemand hat, desto höhere Verluste sind möglich. Aber auch schlanke Mädels wie Anna Noe und die beiden Freundinnen Erika & Melissa werden unserer Erfahrung nach 3-4 Kilo verlieren!

 

Für wen ist unser 5-Wochen-Programm geeignet?

Für alle Frauen ohne gesundheitliche Einschränkungen ist das Programm bestens geeignet. Vor allem Knie, Hüfte und Rücken müssen schmerzfrei sein. Eine gewisse Grundfitness sollte vorhanden sein, aber du musst kein Fitnessprofi sein. Das 5-Wochen-Programm ist ein Gruppenprogramm, alle Teilnehmerinnen haben das gleiche Ziel: Gewicht zu verlieren und den Körper zu straffen. Wenn du eine individuelle Betreuung suchst, ist eine Mitgliedschaft im Studio21 besser geeignet. Dabei wirst du individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten betreut.

Hinweis: Unsere Ernährungspläne sind nicht für Vegetarier geeignet, da wir aus Überzeugung immer tierische Eiweißquellen wie Fleisch und Fisch empfehlen.

Was kostet das Programm?

Für Studio21-Mitglieder ist die Teilnahme in der Mitgliedschaft inklusive.

Externe, die uns noch nicht kennen, zahlen 59 € und haben so eine günstige Gelegenheit, mit Oxana zu trainieren und unser Fitnessstudio kennenzulernen.

Externe, die schon einmal dabei waren, und sich im Anschluss nicht für eine Mitgliedschaft entschieden haben, können beim zweiten Mal für 99,-€ teilnehmen.

Einige unserer Erfolge im 5-Wochen-Programm:

Zum Ende eines Abnehmprogramms findet immer eine kleine Abschlussfeier statt. Wir feiern die Erfolge beim Abnehmen und belohnen die Mädels fürs Durchhalten 🙂 Jede bringt eine Kleinigkeit zum Essen mit, selbstverständlich was gesundes nach Oxis Vorgaben der letzten Wochen!

Wie geht es nach dem 5-Wochen-Programm weiter?

Viele Neulinge entscheiden sich im Anschluss an das Programm für eine Mitgliedschaft im Studio21, denn sie haben erkannt, dass ein dauerhafter Gewichtsverlust nur durch regelmäßigen Sport und eine Ernährungsumstellung möglich ist. Studio21 steht euch gerne dauerhaft als kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner zur Verfügung. Oxana gibt fast täglich Kurse im Studio21 und ihr könnt einfach weitertrainieren, um die Abnehmerfolge auch im Anschluss zu stabilisieren.

Unsere Mitglieder kehren nach dem Programm wieder zu ihren individuellen Trainingsplänen zurück. So sichern sie ihre Abnehmerfolge.

Allen Externen sei geraten, nach dem Programm nicht wieder zu ihren alten Ess- und Lebensgewohnheiten zurückzufallen. Stichwort Jojo-Effekt!

Wo findet ihr uns?

Unser Fitnessstudio befindet sich direkt hinter dem Hauptbahnhof Nürnberg in der Galgenhofstraße 21. Vom Südausgang sind es etwa 2 Minuten zu Laufen. Parkplätze findet ihr direkt im Hof und im angrenzenden Wohngebiet. Fahrräder können direkt im Fahrradständer vor unserem Eingang geparkt werden. Unsere Besucher kommen aus allen Himmelsrichtung, das weiteste Mädel reist immer aus Langenzenn an! Aber auch aus Erlangen und Lauf haben wir einige Mitglieder, denen kein Weg zu Weit zu Oxi ist 🙂

Facebook Comments